Fahrzeugdetails

Porsche 968

Zurück zur Übersicht zurück  | Empfehlen  |  Drucken   
Porsche 968

Porsche 968

Angebotsnummer: 102
Plakette Plakette Plakette
 
Baujahr: 1992
Erstzulassung: 15.12.1992
Kilometerstand: 114.692 km
Vorbesitzer: 1
Außenfarbe: Weiß P5P5
Leistung: 239 PS
Hubraum: 2990 ccm
Zylinder: R4
Beschreibung: Seltener 968er in toller Farbkombination in Sammlerzustand!!!
Ausstattung: Sportsitze
Stoff-Lederkombination
Cup-Felgen
elektr. Fensterheber
Zentralverriegelung
Servolenkung
ABS
Fahrer/Beifahrer Airbag
Innenausstattung: Stoff-Leder Grau
Besonderheiten: Dieser seltene 968er befindet sich im absolutem Topzustand! Der Wagen wurde letztes Jahr aus Japan importiert. Er besitzt Deutsche Aufkleber! Er wurde von uns auf die Deutsche Ausführung (orig. Porsche Teile) umgerüstet. Bei einem Porsche Spezialisten (Re. vorhanden) haben wir die große Inspektion machen lassen. Dabei wurden folgende Teile erneuert: beide Zahnriemen, alle Keilriemen, Wasserpumpe inkl. Thermostat, alle Umlenk- u. Spannrollen und die Wellendichtringe der Ausgleichswelle und der Ölpumpe. Dieser 968er befindet sich somit technisch und optisch im Bestzustand! Bei Interesse freuen wir uns auf einen Termin mit Ihnen!
   
Preis: Verkauft/Sold