Fahrzeugdetails

Mercedes Benz 300SL R107 aus Deutschland

Zurück zur Übersicht zurück  | Empfehlen  |  Drucken   
Mercedes Benz 300SL R107 aus Deutschland

Mercedes Benz 300SL R107 aus Deutschland

Angebotsnummer: 14
Plakette Plakette Plakette Plakette Plakette Plakette
 
Baujahr: 1988
Kilometerstand: 105.620
Vorbesitzer: 1
Aufbau: Roadster
Außenfarbe: anthrazit Metallic
Leistung: 179 PS
Hubraum: 2932ccm
Zylinder: R6
Beschreibung: 300SL aus Erstbesitz, deutsches Fahrzeug, 95% Erstlack, Scheckheftgepflegt, 1. Softtop im perfektem Zustand, Fahrzeug kann als Neuwertig bezeichnet werden!
Ausstattung: Sitzheizung, Servolenkung
Innenausstattung: Vollederausstattung in Beige im makellosem Zustand!
Besonderheiten: Das Fahrzeug befindet sich im absolutem Traumzustand, wie er als \\\"deutsche Erstauslieferung\\\" wohl kaum noch zu finden ist. Die Ausstattung ist sehr spartanisch, wie es sich Sammler dieser Fahrzeuge wünschen. Absolut alltagstauglicher Klassiker mit Wertpotenzial! Verkauf im Kundenauftrag!
   
Preis: Verkauft/Sold