Fahrzeugdetails

BMW M6

Zurück zur Übersicht zurück  | Empfehlen  |  Drucken   
BMW M6

BMW M6

Angebotsnummer: 16
Plakette Plakette Plakette Plakette Plakette Plakette
 
Baujahr: 1988
Erstzulassung: 13.07.1988
Kilometerstand: 112000
Vorbesitzer: 3
Aufbau: Coupe 2+2
Außenfarbe: Diamantschwarz Metallic
Leistung: 260PS
Hubraum: 3400ccm
Zylinder: R6
Beschreibung: Wunderschöner unverbastelter BMW M6 in KAT-Ausführung!
Inspektion II bei unserer BMW-M Vertretung soeben durchgeführt.
Dieser M6 ist einer der letzten produzierten Exemplaren, denn der M6 wurde nur bis Ende 88 gebaut!
Dieses Fahrzeug stammt aus Japan und wurde von uns im Winter 2014 zurück nach Deutschland geholt. In diesem Zustand und dieser schönen Zusammenstellung (Diamantschwarz Metallic/Büffelleder Natur) mit sicherheit sehr selten!
Ausstattung: Vollederausstattung, Sportfahrwerk, Klimaanlage (umgerüstet auf 134a), Schiebehebedach elektr., Sportsitze vorne elektr., Shadow-Line. Ganz selten: der Kühlschrank im Fond!
Innenausstattung: original Natur-Büffelleder im top Zustand. Es befinden sich noch die ersten Fussmatten im Fahrzeug.
Besonderheiten: Fahrzeug befindet sich technisch und optisch im Top-Zustand!
Einer von ganz wenigen (164!)originalen BMW M6 mit Katalysator, die nach Japan ausgeliefert wurden.
MwSt ausweisbar!
   
Preis: Verkauft